Social News

Social Wall Schönauerhof

Der Winter wird immer noch schöner. Es schneit den ganzen Tag, aber Moment mal, irgendwer muss die weiße Pracht auch räumen. Kurzform, Elke mit der dicken Fräse und Kai mit Fergie (unser Haus und Hoftraktor) und schon gehts los ....
» zum Facebook Eintrag
Wir lassen Euch ein wenig das Schneeräumen mitfühlen. Okay, zugegeben die meiste Arbeit machen die Geräte, aber irgendwer muss sie ja bedienen ;-)
» zum Facebook Eintrag
Ein Traumwinter wie aus dem Bilderbuch.
» zum Facebook Eintrag
Unglaublich herrliche Skitage. Liebe Gäste, haltet durch, bald dürft Ihr auch wieder ab auf die Piste ....
» zum Facebook Eintrag
An Tagen wie diesen ..... leere Pisten, Sonne und ein Traumtag nach dem Anderen. Hoffentlich dürfen wir dies schon bald wieder mit allen Tirol Liebhabern teilen ....
» zum Facebook Eintrag
der tägliche Pistenspaß auch schon wieder vorbei, jetzt geht es an die Schneefräse damit rund ums Haus wieder alles Besenrein ist ;-)
» zum Facebook Eintrag
Noch ein kurzer Rückblick auf die Weihnachtstage. Dialog Vater - Sohn. Franco, kümmere dich doch bitte noch um den Weihnachtsbaum. Hier die Erklärung zu unserem Missverständnis ...😆😉
» zum Facebook Eintrag
Heute wieder ein herrlicher Tag auf der Piste. Morgen noch bis Mittag, dann soll Frau Holle wieder für Neuschnee sorgen. Traumtage....
» zum Facebook Eintrag
ein herrlicher Tag auf der Piste. Was ganz besonders aufgefallen ist, dass sich in Warth / Schröcken die Leute tadellos an die vorgegebenen Covid 19 Auflagen halten. Ist zwar anders als in den vergangenen Jahren, aber wenigstens dürfen wir Skifahren.
» zum Facebook Eintrag