Jobs im Schönauerhof

Social News

Social Wall Schönauerhof

Ein Tag nach dem verspäteten Wintereinbruch eine kleine Wanderung unternommen. Herrlich die zwei Gesichter der Natur. Sc...Ein Tag nach dem verspäteten Wintereinbruch eine kleine Wanderung unternommen. Herrlich die zwei Gesichter der Natur. Schnee am Berg, Frühling im Tal. Vor zwei Wochen waren schon knapp an die 30 °C, jetzt fängt der Frühling nochmals von vorne an. Sozusagen Lechtaler Frühling 2.0
» zum Facebook Eintrag
Ein Tag nach dem verspäteten Wintereinbruch eine kleine Wanderung unternommen. Herrlich die zwei Gesichter der Natur. Sc...
Ein April wie er im Buche steht. Gestern noch winterliche Verhältnisse, heute Frühlingshaft und sonnig. Die Hirsche habe...
Ein April wie er im Buche steht. Gestern noch winterliche Verhältnisse, heute Frühlingshaft und sonnig. Die Hirsche habe...Ein April wie er im Buche steht. Gestern noch winterliche Verhältnisse, heute Frühlingshaft und sonnig. Die Hirsche haben sich ins Tal begeben um unter der dünnen Schneedecke noch saftiges Grün zu finden. Haben es sich auch in den Gärten der Umgebung gut gehen lassen. Unser Hofgarten wurde ebenfalls mehrfach aufgesucht. Leider werden es viele unserer Sträucher und Bäume wohl nicht überleben.
» zum Facebook Eintrag
https://www.swrfernsehen.de/…/reisetipp-tirol-lechtal-radfa…https://www.swrfernsehen.de/…/reisetipp-tirol-lechtal-radfa…
» zum Facebook Eintrag
https://www.swrfernsehen.de/…/reisetipp-tirol-lechtal-radfa…
Was für herrliche Tage. Dennoch muss man sich an den Gedanken erst gewöhnen, dass 15 Autominuten von uns entfernt, bei...
Was für herrliche Tage. Dennoch muss man sich an den Gedanken erst gewöhnen, dass 15 Autominuten von uns entfernt, bei...Was für herrliche Tage. Dennoch muss man sich an den Gedanken erst gewöhnen, dass 15 Autominuten von uns entfernt, bei knapp 16°C Ski gefahren wird und bei uns im Tal das Quecksilber heute in Richtung 30°C geht. Da kann man schon mal in's Grübeln geraten.😉😏😉
» zum Facebook Eintrag
letzter Tag der laufenden Wintersaison. Morgen wird der Skischuhtrockner sich leeren. Vielen Dank den vielen leidenschaf...letzter Tag der laufenden Wintersaison. Morgen wird der Skischuhtrockner sich leeren. Vielen Dank den vielen leidenschaftlichen Wintersportfreunden die uns diesen Winter wieder besucht haben.
» zum Facebook Eintrag
letzter Tag der laufenden Wintersaison. Morgen wird der Skischuhtrockner sich leeren. Vielen Dank den vielen leidenschaf...
Es war wieder einmal eine tolle Wintersaison, wobei wir uns an den frühen Frühling erst noch gewöhnen müssen. Dennoch we...
Es war wieder einmal eine tolle Wintersaison, wobei wir uns an den frühen Frühling erst noch gewöhnen müssen. Dennoch we...Es war wieder einmal eine tolle Wintersaison, wobei wir uns an den frühen Frühling erst noch gewöhnen müssen. Dennoch werden wir jetzt erstmal ein wenig die Füße hochlegen, damit wir ab Mai wieder voller Elan unseren Gästen die Wünsche von den Augen ablesen können. Wir freuen uns schon auf Euch. Euer Schönauer Hof Team
» zum Facebook Eintrag
Die Wintersaison neigt sich dem Ende zu, aber eine sehr gute Sommersaison wird erwartet. Da wir unser Angebot ausbauen m...Die Wintersaison neigt sich dem Ende zu, aber eine sehr gute Sommersaison wird erwartet. Da wir unser Angebot ausbauen möchten, ist es notwendig, dass wir unser Team verstärken.
» zum Facebook Eintrag
Die Wintersaison neigt sich dem Ende zu, aber eine sehr gute Sommersaison wird erwartet. Da wir unser Angebot ausbauen m...
ein Termin der in den Kalender von jedem Outdoor- und Motorradinteressierten gehört. Jedes Mal ein Highlight für die gan...
ein Termin der in den Kalender von jedem Outdoor- und Motorradinteressierten gehört. Jedes Mal ein Highlight für die gan...ein Termin der in den Kalender von jedem Outdoor- und Motorradinteressierten gehört. Jedes Mal ein Highlight für die ganze Familie
» zum Facebook Eintrag
Heute wieder einmal einen genialen Snowbike Tag am Arlberg erleben dürfen. Eine nette Gruppe die noch nie einen Berührun...Heute wieder einmal einen genialen Snowbike Tag am Arlberg erleben dürfen. Eine nette Gruppe die noch nie einen Berührungspunkt mit irgendeinem Wintersport hatte, in rund zwei Stunden die Pistenreife beigebracht. Es war super. Gibt wohl schlimmere Jobs als Skibob Instruktor 😁
» zum Facebook Eintrag
Heute wieder einmal einen genialen Snowbike Tag am Arlberg erleben dürfen. Eine nette Gruppe die noch nie einen Berührun...
Heute einen super tollen Kurs mit Anna Strigl und Ihrer Freundin Isabell gemacht. Super tolle Mädels
Heute einen super tollen Kurs mit Anna Strigl und Ihrer Freundin Isabell gemacht. Super tolle MädelsHeute einen super tollen Kurs mit Anna Strigl und Ihrer Freundin Isabell gemacht. Super tolle Mädels
» zum Facebook Eintrag