Jobs im Schönauerhof

Social News

Social Wall Schönauerhof

Live Video zu unserem 1. Tag unseres Bikerurlaubs… Die Limberger - Bikerurlaub 2024 Live Video zu unserem 1. Tag unseres Bikerurlaubs… Die Limberger - Bikerurlaub 2024 - Tag 1 https://youtube.com/live/eHwaD554MqY?feature=share #österreich #urlaub #dielimberger #lechtal #furkajoch #lechtaleralpen #bach #vorarlberg #motorradfahren #dielimberger #motorradfreunde #bikerlife #bikergirl #verein #limberg22 #bikeride #bikerlove #motorcycle #motorbikelife #motorcycles #motorradimherzen #motorradliebe #motorbiker #vereinsleben #biker #limberg #motorrad
» zum Facebook Eintrag
Live Video zu unserem 1. Tag unseres Bikerurlaubs… Die Limberger - Bikerurlaub 2024
Winterfun & Bikerhotel Schönauer Hof Posted
Winterfun & Bikerhotel Schönauer Hof Posted
» zum Facebook Eintrag
der erste Grillabend der Saison findet heute statt. Essen nach Herzenslust, frei nach dem Motto "all you can eat". Preis...der erste Grillabend der Saison findet heute statt. Essen nach Herzenslust, frei nach dem Motto "all you can eat". Preis pro Person 29,90 €. Reservierung wäre toll, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Wir sind bereit und freuen uns auf Euch.
» zum Facebook Eintrag
der erste Grillabend der Saison findet heute statt. Essen nach Herzenslust, frei nach dem Motto
Winterfun & Bikerhotel Schönauer Hof Posted
Winterfun & Bikerhotel Schönauer Hof Posted
» zum Facebook Eintrag
an Tagen wie diesen .... Es war wieder einmal einer dieser Tage, an denen man vor Freude unter dem Helm zu singen beginn...an Tagen wie diesen .... Es war wieder einmal einer dieser Tage, an denen man vor Freude unter dem Helm zu singen beginnen möchte. Ein cooler Tag mit super netten Leuten zusammen. Diesen Bikern die bunt zusammengewürfelt waren, dennoch perfekt zusammen gepasst haben, schöne Orte zeigen zu dürfen und sie über tolle Motorradstrecken führen zu dürfen ist etwas ganz besonderes. Wir hatten Spaß, das Wetter hat gegen alle Prognosen mitgespielt, Bikerherz was willst du mehr.
» zum Facebook Eintrag
an Tagen wie diesen .... Es war wieder einmal einer dieser Tage, an denen man vor Freude unter dem Helm zu singen beginn...
Juhu, endlich wieder beim Schönauer Hof ? www.bikerhotel.tirol
Juhu, endlich wieder beim Schönauer Hof ? www.bikerhotel.tirolJuhu, endlich wieder beim Schönauer Hof 🙂 www.bikerhotel.tirol
» zum Facebook Eintrag
Aktuell ist es noch relativ ruhig im Haus, dem entsprechend locker geparkt wird noch in der Garage. Wir freuen uns aber...Aktuell ist es noch relativ ruhig im Haus, dem entsprechend locker geparkt wird noch in der Garage. Wir freuen uns aber schon auf nächste Woche, dann geht die Bikersaison bei uns erst richtig los.
» zum Facebook Eintrag
Aktuell ist es noch relativ ruhig im Haus, dem entsprechend locker geparkt wird noch in der Garage. Wir freuen uns aber...
#Update #Hahntennjochstraße: Wintersperre ab morgen, Freitag (17.5.), um 12 Uhr aufgehoben - gute Fahrt ? 15 Personen,...
#Update #Hahntennjochstraße: Wintersperre ab morgen, Freitag (17.5.), um 12 Uhr aufgehoben - gute Fahrt ? 15 Personen,...#Update #Hahntennjochstraße: Wintersperre ab morgen, Freitag (17.5.), um 12 Uhr aufgehoben - gute Fahrt 😎 15 Personen, zwei Bagger, zwei Radlader, eine Kehrmasc...hine sowie ein Lkw waren in den vergangenen knapp zwei Monaten insgesamt rund 1.500 Stunden im Einsatz, um die Passstraße zwischen dem #Inntal und dem #Lechtal wieder sicher befahrbar zu machen. Wir sagen DANKE für euren Einsatz 🧡 ℹ️ Mehr Infos unter go.gv.at/l7160524 📷 Hier noch ein paar Bilder der finalen Räumarbeiten. #unserlandtirol #hahntennjoch
» zum Facebook Eintrag
Ein toller Tag mit einer super Gruppe. Der Himmel war stark bedeckt, erste Tropfen haben sich bemerkbar gemacht, dennoch...Ein toller Tag mit einer super Gruppe. Der Himmel war stark bedeckt, erste Tropfen haben sich bemerkbar gemacht, dennoch waren 11 Motorräder und Ihre Fahrer bereit mit dem Chef eine Tour zu starten. Angekündigt war die Runde mit ca. 260 unspektakulären Kilometern, aber dennoch vielen Highlights. Wahrscheinlich auch ein Grund, dass sich an einem Tag wie diesem rund ein Drittel der Biker im Haus für die Tour angemeldet hatten.... Tirol, Allgäu, Bregenzerwald stand auf der Ausschreibung, also nicht die großen Namen wie Stilfser Joch, Timmelsjoch, Albula etc. die normaler Weise auf unserer Speisenkarte für Pässe Fresser stehen. Gestartet wurde durch das Namloser Tal, anschließend über den Gaichtpaß und den Jochpaß nach Sonthofen zum Held Flagship Stor . Hier durften wir uns nicht nur auf einen tollen Kaffee einladen lassen, sondern auch direkt an einer Vorführung von elektronischen Airbagwesten teilnehmen. Hier ein dickes Dankeschön an Sabrina die gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, den Shop super professionell führt und uns immer das Gefühl gibt willkommen zu sein, auch wenn wir nur einen Kaffee schnorren;-) Anschließend haben wir den Kurvenswing wieder aufgenommen um über den Riedbergpaß die Richtung Bregenzer Wald einzuschlagen. Hin und wieder waren ein paar Regen Tröpfchen zu spüren, aber alles in Allem, war tolles Motorradwetter. Im Wald angekommen wurden viele tolle Nebenstraßen unter die Räder genommen und letztendlich zwei Ausflugsziele angefahren, die bei dieser Tour nicht fehlen dürfen. Besonders zu erwähnen ist der Eisbecher Stopp am Kanisfluh. Zu guter Letzt noch über den Hochtannbergpaß gewedelt und wieder im Schönauer Hof angekommen. Es war ein sensationeller Tag, Danke an alle Beteiligten. Euer Tourguide und Bikerwirt Kai
» zum Facebook Eintrag
Ein toller Tag mit einer super Gruppe. Der Himmel war stark bedeckt, erste Tropfen haben sich bemerkbar gemacht, dennoch...
Die Kochstelle wäre noch verfügbar und über einen sensationell motivierten Service Mitarbeiter würden wir uns auch noch...
Die Kochstelle wäre noch verfügbar und über einen sensationell motivierten Service Mitarbeiter würden wir uns auch noch...Die Kochstelle wäre noch verfügbar und über einen sensationell motivierten Service Mitarbeiter würden wir uns auch noch freuen. Jetzt dringend melden.Die Wintersaison neigt sich dem Ende zu, aber eine sehr gute Sommersaison wird erwartet. Da wir unser Angebot ausbauen möchten, ist es notwendig, dass wir unser Team verstärken.
» zum Facebook Eintrag